Admin Center News Infos Projects Images People Contacts Impressum MCS - Marble Content System
Meine Motivation

Meine Motivation

Meine Motivation als Webdesigner ist es für viele kleine Probleme kleine große Lösungen zu suchen.

Webdesign und die Programmierung fesseln mich jetzt schon seit 16 Jahren in denen ich überall mal was aufgeschnappt probiert, verköstigt und als Schmackhaft befunden habe.

Wie sagte ein Argentinischer Revolutionär mal; Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Nach diesem Credo arbeite ich bei meinen Webseiten das raus was rauszuarbeiten ist.
Eine Vision von all dem kann ich nicht Vorweisen aber ich arbeite mich Stück für Stück vor, bis ein funktionierendes Ganzes dabei raus kommt.

Von diesem Punkt aus ist die Motivation Kreativ zu sein nicht meine einzige Motivation.
Ich bin ein kompletter Autodidakt und auch Programmieren hab ich mir weitestgehend selbst Beigebracht.

Was mich vorantreibt ist der Drang, immer ein bisschen weiter um die Ecke zu denken.
Programmieren ist eins meiner größten Hobbys und es macht mir Spaß, Tag für Tag in die Tasten zu hauen und so aus einem Block mit Werkzeugen eine grazile Figur zu formen.

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit meinen Werken.
In diesem Sinne bis bald, euer Asario.